Musik auf "Und"

Thursday, May 08, 2008


Um mal kurz ein bisschen Eigenwerbung zu machen:

KEN GURU and the HIGHJUMPERS (die Truppe in der ich die Rolle des Leadvokalisten und Posaunisten eingenommen habe) haben ihr erstes (und somit ihr Debüt-) Album nun endlich releasen können!!!



"The Sound of Ken Guru and the Highjumpers" heißt das gute Stück und versucht mit 11 Stücken die von Early Reggae über Rock Steady bis zum souligen Ska alles zu bieten.

Reinhören in 3 der Lieder kann man unter myspace.com/highjumpersmusic.
Die CD selbst ist bestellbar über folgende Webeseiten:

www.highjumpers.co.uk (hier - dieser Kommentar sei mir erlaubt - kommt der größte Teil des Preises auch der band selbst zu Gute)

www.moskito-mailorder.com

www.copasetic.de/index.php?lang=3&id=6&sub=2&detail=215

und für den, der's nur als MP3 haben mag, steht das Album auch bei iTunes zum Download bereit.

Cheers,
Markus.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home