Musik auf "Und"

Sunday, November 25, 2007

News: Reggae Reggae Reggae, here comes Mecky Reggae

Juhu! Sensational! Ich bin im Internet. So, wird Zeit mal ein herzliches Gudda Morga zu wünschen und zu beweisen, dass sogar Schwaben die ein oder andere nette und hippe Platte zuhause haben können. Mein Lieblingsskateddybär Perry Slalom hat mich überredet meine ganze Portokasse in den Blogsteadybeat zu investieren, damit wir bald eine Monopolstellung im Skamarkt erreichen.

Tja was gibt’s sonst noch zu sagen, ich, derzeit süße 31 Jahre alt jung, Dipl.-Kapitalist und großer Verehrer von Karamalz und dem Colt für alle Fälle, komme aus der Nähe der Weltmetropole Schduggerd im schönen Schwobasäggeleland. In der nächsten Zeit und in Zukunft werde ich wohl über das ein oder andere Album meinen fachmännischen Senf abgeben. Kritik will ich keine hören, da es sowieso keinen Grund dafür geben wird. Darüber hinaus wird mir doch wohl einiger Quatsch einfallen, über den ich noch schreiben werde.

Musikalisch kann man mich v.a. mit dem traditionellen Sound, der in den 60er und 70er Jahren auf Jamaika gespielt wurde und heute von Bands wie Slackers, Hepcat, Intensified, Moon Invaders, Firebug, Aggrolites usw. interpretiert wird, begeistern. Allergisch reagiere ich ab und zu auf Ska-Punk. Aber ansonsten bin ich pflegeleicht.

Ich glaube das müsste jetzt fürs erste reichen. Ach so, Spenden aller Art an mich sind natürlich ausdrücklich erwünscht.

Hochachtungsvoll

Mecky

0 Comments:

Post a Comment

<< Home