Musik auf "Und"

Monday, November 26, 2007

Tja, nun bin ich hier gelandet. Einfach paar diletantische Phrasen zu ner absolut un-diletantischen Platte ins Schlüsselbrett (ein Hoch auf die Anglizismen) gehackt und schon vom Board-Guru berufen worden. So definiet man Karriere, oder!? Naja. Da ja der Mecky so schön vorgelegt hat, in Sachen Musikgeschmack und so will ich ihm natürlich sofort nacheifern:

Mich findet man in einigen musikalischen Schubladen rumschnüffeln, vor allem jedoch in der des Ska und des Reggae. Rock Steady (trenne stets "k S" , sonst kriegst du mit'm DJ Stress!), ne Prise Dub, Garage, Beat, Surf - allgemein die 60's und auch mal ne Portion moderner Indie-Musik schmücken - bezogen auf meine Person - den Begriff aus, den man nur allzu gern "Musikgeschmack" schimpft.

Ich hoffe ihr habt was vo ndem was ich hier hinterlasse, wenn nicht: Kritik, Anmerkungen, Segenswünsche und Testament-eintrags-anfragen immer gerne an markus@highjumpers.co.uk

Soviel von mir, gehabt euch wohl

Markus.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home